Nimm dir Zeit für die Dinge die dir gut tun. 

 

Über mich

Mein Name ist Katharina Felbermayr, ich bin am 15. Juni 1986 geboren, wohne in Sankt Florian und bin gelernte Fußpflegerin. 

Bereits während meiner Ausbildung in einem renommierten Linzer Fußpflegesalon wurde mir bewusst, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe. 

Ich liebe den Umgang mit Kunden, das sorgfältige Arbeiten und die persönlichen Gespräche. 

Mittlerweile kann ich auf dreizehn Jahre Berufserfahrung als Fußpflegerin zurückblicken und freue mich über viele zufriedene und treue Kundinnen und Kunden. 

Mit der Eröffnung meiner eigenen kleinen "von Kopf bis Fuß" Oase in Enns, erfüllte ich mir einen Herzenswunsch.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann Gerald, meinen beiden Söhnen Sebastian und Benjamin und unserem Hund Nala.

Ich freue mich auf Deine Anfrage und Deinen Besuch!

Alles Liebe Katharina

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram