Nimm dir Zeit für die Dinge die dir gut tun. 

 


Bewusster, nachhaltiger und ethischer Konsum. 

Was bedeutet das konkret? 


Wir dürfen uns darüber bewusst werden, dass jede einzelne unserer Kaufentscheidungen immer einen Effekt hat. Ja, ein Statement ist. 

Wir sagen JA zu Unternehmen oder Konzernen, zu Arbeitsbedingungen, zu Systemen, zu Produktion, zur Verpackunsweise, etc. 

Wo und wie wird produziert? 

Wie wird eingekauft? 

Wie sieht die Wertschöpfungskette dieses Produktes aus? 

All das sollte jeder von uns mit einbeziehen, wenn er eine Kaufentscheidung trifft. 

Einen großen Effekt erreichen wir, wenn wir bei Produkten des täglichen Bedarfs genau hinschauen. Denn eines ist klar, wir müssen essen und uns auch täglich waschen, oder? 

Mit der Entscheidung zu frischer, in Österreich klimaneutral produzierter Körperpflege zu greifen, macht jeder von uns einen wichtigen Unterschied. 


Ich sehe mich als Ringana Partnerin als eine Botschafterin genau dieser Philosophie und dieser Werte. 

Es ist wichtiger denn je, dass wir uns in allen Bereichen des Lebens darüber im Klaren sind. 





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram